Mietablauf

Wir möchten Ihnen hier einen kurzen Überblick über unseren allgemeinen Mietablauf geben:

Anfrage / Zusammenstellung
Stellen Sie Ihre benötigten Geräte in Ruhe zusammen und fügen Sie diese der Angebotsliste hinzu. Füllen Sie anschließend auf derselben Seite das Formular aus und schicken es ab.

Angebot / Bestätigung 

Sofern alle Komponenten verfügbar sind senden wir Ihnen eine Bestätigung bzw. Auflistung aller Geräte und Kosten per E-Mail.
Falls Geräte für mehrere Tage benötigt werden können wir in der Regel Rabatte einräumen. Diese sind dann ebenfalls im Angebot vermerkt.

Alles ist in Ordnung? Eine kurze E-Mail genügt und wir reservieren das Equipment für Sie.

Zahlung & Versand 

Falls Sie das erste Mal bei uns bestellen benötigen wir vor Versand eine Kopie Ihres Personalausweises.
Ebenso ist der Mietbetrag vor Versand per Überweisung / PayPal fällig.

Stammkunden können bequem auf Rechnung bestellen.

Wir versenden die Geräte so, dass Sie diese rechtzeitig erhalten. Bei Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Rückversand

Nach Mietende müssen die Geräte bis 10:30 Uhr bei einer Postfiliale / Packstation abgegeben werden. Das Rücksendeetikett liegt dem Paket bereits bei.

Kaution

Wir behalten uns vor in Einzelfällen eine Kaution zu erheben.